Neuzugänge gesucht

Ihr habt Lust, euch aktiv zu bewegen, nach einer Pause wieder mit dem Fußballspielen anzufangen oder sucht nach einer neuen Herausforderung?
Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Unsere Herren suchen auf allen Positionen Verstärkung für die neue Saison.
Also egal ob Spielmacher oder beinharter Abräumer, wir freuen uns auf jeden, der unsere Leidenschaft für das runde Leder teilt.

Was ihr mitbringen müsst?

Spaß am Fußball, den Willen zum Sieg und sonntags 14 Uhr Zeit, um mit uns in den Kampf um die Meisterschaft der 1. Bördekreisklasse zu gehen.

Was wir bieten?

Eine homogene Mannschaft mit Liebe zu kühlen blonden Kaltgetränken, einmal die Woche Training in Loitsche und wöchentliche Pflichtspiele gegen Mannschaften aus der Börde.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns unter der Mailadresse herren@heinrichsberg.de, bei unserem Spielertrainer Carsten Zeitler oder auf unserer Facebookseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.